1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von firstsoulwinner, 28. Juli 2008.

  1. firstsoulwinner

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin ein WP-Neuling und hab schon so meine Probleme.
    Wollte das Theme WP-Andres01 2.0 als Ausgangsmaterial hernehmen und dann nach meinen Wünschen modifizieren.
    Wollte es um 200px verbreitern, aber schon da bleibe ich hängen.
    Es sieht dann so aus:
    Hidden-Project

    Der Hintergrund passt also nicht. Hab noch viele weitere Fragen, aber die heb ich mir erstmal auf. Kann mir jemand helfen?
    Ich finde in der style.css keinen weiteren Eintrag.

    Thx
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das liegt an Deinem body Eintrag in der style.css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Bild muss gelöscht bzw. geändert werden.
     
  4. firstsoulwinner

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke für die Hilfe. Habs gleich gemacht, auch wenns nicht wirklich gut ausschaut, aber das mach ich noch gescheid.
    Dann kann ich ja gleich meine nächsten beiden Fragen stellen: