1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blix Tag-cloud einbauen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cd64, 29. Juli 2008.

  1. cd64

    cd64 Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin blutiger Anfänger und auch kein Programmierer, habe aber gute HTML-Kenntnisse und etwas php-Kenntnisse. Habe mir WP installiert und auch Artikel mit Tags im Blog gefüllt. Nun möchte ich auch, dass diese Tags irgendwo erscheinen. Verwende das Thema Blix_DE. Im Standard WP (default) werden die Tags unter den Posts ausgegeben. Im Blix werden die weder unter den Posts noch als tag-cloud ausgegeben. Das ist ein Zeichen, dass das Thema keine tags assigniert. Nun zu meiner Frage: Welchen code und in welcher Datei muss ich einbauen, damit mir seitlich unter der Navigation (also unter Kategorie/Links/Feeds) eine tag-cloud angezeigt wird ? Zusammegefasst ich habe: WP 2.6 Thema Blix_de, simple tags von Balmer. Wäre für jede Hilfe für Dummies dankbar. LG Conny
     
    #1 cd64, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. cd64

    cd64 Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0