1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Probleme mit WP 1.3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von p-jack, 14. Januar 2005.

  1. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich nutze WP1.3 schon eine ganze Weile, aber einige Dinge stören mich sehr:

    Wenn ich über das Plugin Exhibit Bilder einbinde, ändert sich die Schriftart und Größe, des nachfolgenden Textes.

    Ich finde kein Plugin, das automatisch nach z.b 6 Artikeln, eine neue Seite erstellt. Momentan ist die Startseite schon recht lang, was sich auf die Ladezeit auswirkt.

    Gibt es ein besseres Plugin für Bilder, das die Grafiken automatisch verkleinert und links oben im Text setzt? Bei Bedarf kann per Klick das Bild im Popup vergrößert werden.

    Automatische Kürzung des Beitrages und nicht per einfügen über

    WP frisst meine Backslashes auf, die ich häufig nutze oder verwirft komplett meine Auflistung

    Zeichen wie € werden nicht XML Konform ausgegeben.

    Ich erhalte "tausende" Fehler, wenn ich die Seite versuche zu validieren. Irgendwas liegt da mächtig im argen. :confused:

    Die Seite ist übrigens http://www.denny-schierz.de

    Kann mir da jemand helfen?

    cu denny
     
  2. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Im Head Deiner Index steht WP-Version 1.21

    1.3 gibt es garnicht, die neueste Beta ist die 1.5

    Aktuell ist zur Zeit 1.22. Vielleicht solltest Du ert mal ein update machen, und dann schauen, was von Deinen Problemen übrig bleibt?
     
  3. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Verflixt

    hi,

    1.3 war von einem anderen Programm ;) Aber das Update werde ich mal ausführen, mal schaun, was es bringt.

    Vielen Dank
     
  4. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Upgrade durchgeführt, aber probleme bleiben

    Hi,

    so, nun habe ich die aktuellste Variante, aber die Probleme bleiben. :?
     
  5. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Dann fangen wir mal mit dem ersten an:

    Dazu brauchst Du kein Plugin. Gehe im Administrationsbereich auf "Optionen->Lesen" und stelle da die gewünschte Anzahl der Beiträge pro Seite unter "posts paged" ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden