1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam Blog

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Tea26, 30. Juli 2008.

  1. Tea26

    Tea26 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Auf einer Blogseite habe ich eine Fotomontage Foto entdeckt. Als ich dies als Spam meldete, passierte überhaupt nichts!
    An wenn kann man sich in solchen Situationen noch melden, da ich jetzt Angst habe, daß mir auch so was passieren könnte und ich nichts dagegen machen kann!

    Bitte auch auf Privat antworten, wenn gehts.

    LG
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. entweder haben die Verantwortlichen dies nicht als Spam betrachtet

    2. hast du eventuell ein Blog bei wordpress.com, wenn ja, dann sind wie hier absolut das falsche Forum, die haben ein eignes Supportforum..

    wir supporten hier standalone Blogs

    lg
     
  3. Tea26

    Tea26 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    O danke dir. Ja dann bin ich hier falsch.
    Entschuldige mich :(
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    kein Thema,
    ist ja auch verwirrend oftmals ;)

    viel Spaß an Deinem Blog wo auch immer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden