1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach hochladen der neuen Version Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Chrimaschu, 31. Juli 2008.

  1. Chrimaschu

    Chrimaschu Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe ein kleines problem ich kann nach dem Hochladen der version 2.6 die datei upgrade.php nicht aufrufen und ich weiss nicht warum kann mir wer weiterhelfen. Habe das upgrade genau so gemacht wie es im How to do gestanden ist???
    ach ja bin von 2.33 gleich auf 2.6 umgestiegen.
    bitte hilft mir dringend
    diese fehler meldung wird angeszeigt

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 11520 bytes) in /home/www/web223/html/wp-admin/includes/update.php on line 18
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?

    8 MB verfügbarer PHP-Speicher sind für aktuelle WP-Versionen einfach zu wenig. Bitte deinen Hoster, das Memory-Limit raufzusetzen (machen die meisten Hoster ohne Probleme), oder versuche es selbst wier in der FAQ beschrieben.
     
  3. Chrimaschu

    Chrimaschu Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werd meinen Provider gleich schreiben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden