1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Kann den Style nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabnet, 3. August 2008.

  1. fabnet

    fabnet New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich schätze dieser Fehler ist ein wenig merkwürdig. Ich verwende NextGen Gallery (neustes Update) und Wordpress 2.6. Ich kann jedoch den Style im Backend nicht ändern. Ich bekomme lediglich eine unverständliche Fehlermeldung: http://ahlhornerbudoclub.de/ngg-fehler.jpg

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Fabian
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da solltest Du evlt. noch mal das Plugin neu installieren. Evtl. beim upload was schief gelaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden