1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Sidebar Inhalte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von horst2003, 3. August 2008.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man eigentlich vesrchiedene Sidebar Inhalte anzeigen lassen?
    Beispiel: Wenn die Homepage die Seiten-ID 3 hat und eine andere Seite, wie z.B. das Kontaktformular, die ID-5 besitzt. Ich möchte dann dort in den jeweiligen Sidebars verschiedene Inhalte einblenden.
    Ich finde es alleine nicht raus :(
     
  2. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Juhu..., danke!
    Damit geht es.
    Jetzt hab ich aber dann gleich das nächste Problem :)

    Wenn ich ein Widget in die Sidebar installiere ist das alles wieder weg.
    D.h. ich habe ein Widget für mein Gästebuch in der Sidebar anzeigen wollen, was auch prima funktioniert hat, nur in der sidebar.php stand das nicht drinn obwohl nur noch das Widget in der Sidebar zu sehen war.
    Das verstehe ich nicht.
    Ersetzt ein Widget die ganze persönlich angepasste Sidebar?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    yepp...


    Abhilfe geht, wenn Du den Widgetcode erst dort anfangen läßt wo es nicht mehr individuell sein soll

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden