1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cformsII wie kommt das Captcha-Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von loisl, 3. August 2008.

  1. loisl

    loisl Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffentlich ist die Frage nicht ganz blöd, aler ich such schon eine ganze weile .... in im den Forenbeitragen habe ich auch nur gefunden, dass cformsII ein Captcha hat aber wenn ich mal einen Link gefunden habe hatte keiner das Captcha eingerichtet.

    lg loisl
     
  2. loisl

    loisl Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sorry ... schon gefunden

    ist in Feldname/Typ so ziemlich die letzte Auswahlmöglichkeit


    ....aber nun ist das Captcha-Feld etwas zu klein und bei manchen Bilder wird unten etwas abgeschnitten (siehe Anhang), wo lässt sich das Formularfeld einstellen???

    lg loisl
     
  3. jörg

    jörg Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  4. loisl

    loisl Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,

    vielen lieben Dank ...

    genau das war es .... ich vergesse immer die Zweite Zeile der Buttons, dass da auch noch weitere Funktionen kommen ;)
    und dann denke ich immer noch viel zu kompliziert ich war schon wieder in der php-Datei cforms-global-settings.php (als Programmer meint man immer man muss den Code misshandeln), aber man kann ja wirklich alles und noch mehr einfach im Menü einstellen.

    nochmals lieben dank und n8
    loisl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden