1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger braucht Starthilfe -> Home-Link einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dbauer, 5. August 2008.

  1. dbauer

    dbauer New Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe heute mit Wordpress angefangen und mich auch mal gleich hier angemeldet - mein erster Beitrag :D

    Hier ist schonmal der Link zu meinem Blog.
    Ich nutze WP 2.6 und dieses Theme

    Ich habe folgende Frage: Ganz oben links auf der Seite befinden sich Buttons für alle Seiten. Ich möchte da gern noch ganz links genau solch einen Button einfügen, der mich zurück auf die Startseite bringt, habe jedoch von PHP leider keine Ahnung :neutral:

    Der Code in der Header.php sieht folgendermaßen aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an der Stelle weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Wo kann ich denn hinzufügen, dass da noch ne Seite (die Home-Seite) eingebaut werden soll? Kann mir jemand helfen? Weiß echt nicht weiter...
    Vielen Dank schon mal im Voraus...

    Gruß,
    Dennis
     
  2. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise werden bei dem Thema die jeweiligen Verknüpfungen automatisch hinzugefügt, sobald Du eine Seite in Wordpress erstellst. Ansonsten würde ich einfach mal unterhalb von

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Folgendes einfügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sodaß es letztendlich so aussieht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. dbauer

    dbauer New Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Typ :!:

    Hab ich doch glatt das <li>-Tag vergessen :)
    Problem erkannt, Problem gebannt!

    Großen Dank!
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden