1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme in deutsch übersetzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kaya, 8. August 2008.

  1. Kaya

    Kaya Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein englisch sprachiges Theme und die aktuelle deutsche WP Version.
    Über die Suchfunktion habe ich jetzt rausgefunden, dass ich das Theme wohl in den eigenen Dateien ändern muss. Bevor ich damit aber loslege, wollte ich nur rückfragen, ob ich da etwas falsch machen kann? Können bestimmte Wörter an einer bestimmte Funktion hängen, sodass ich mir da evtl. Fehler reinbauen könnte? Oder kann ich beruhigt loslegen?

    LG
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Theme ge-gettext-et ist, dann kannst du sofort mit dem Bearbeiten der Sprachdatei loslegen. Gibts keine Sprachdatei bzw. ist das Theme nicht ge-gettext-et, dann kannst du die Texte direkt in den Theme-Dateien ändern.

    Bearbeitung der Sprachdatei − WordDoku
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden