1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wordlast, 8. August 2008.

  1. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab ein Problem, leider weiß ich nicht wie ich das erklären soll. Ich fang mal einfach an und zwar möchte ich in der Sidebar was eingeben. In diesem Fall "Spiele". Ich habe in Widgets bei "Main Sidebar" eine Seite hinzugefügt. Leider sind alle Unterpunkte die ich auch im Header hab. Ich wall das da nur ein Punkt ist. www.classicsms.com oben links is das Problem. Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden. :neutral::confused:

    Gruß
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja
    lösche das

    füge ein Textwidget hinzu und kopier dort rein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    damit tust du dir leichter und ist vielleicht nciht die feinste englische , aber es hilft

    ;)
     
  3. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Hilfe.

    was soll ich löschen


    Schau mal bei mir nach. Da stimmt was net.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    also ich nehm an das Aussehen stimmt nicht

    dann öffne das textwidget wo der Link drin ist und gib vor <a href= ein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinein

    müßte dann passen -lg
     
  5. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank. Nach ein paar Mal ausprobieren, hat es nun endlich geklappt.:D:)
     
  6. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bins wieder. Es klappt zwar jetzt, aber dafür muss ich die Seiten in der Sidebar veröffentlichen. Ich wenn ich die Seiten nicht veröffentliche oder es als privat markiere, dann geht es nicht. Jetzt habe ich alle Seiten veröffentlicht, nun sieht es nicht so toll aus. In der Sidebar sind jetzt 2 Spalten und das will ich nicht. Kann man da was machen?:confused:

    www.classicsms.com
    hier sieht ihr mein Problem
     
    #6 wordlast, 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden