1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

backend deutsch - frontend englisch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Dieter34, 8. August 2008.

  1. Dieter34

    Dieter34 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Sprache im Frontend: Egal was ich mache, sie bleibt englisch.

    Ich habe mir div. Beiträge hier durch gelesen, alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

    Eben habe ich nochmals die aktuelle deutsche Version von Wordpress heruntergeladen und installiert. Sprachdateien sind vorhanden und dort wo sie seinen sollen. Ich habe ein deutsches Theme aktiviert. Auf meinem lokalen Server ist alles richtig, online nur im Frontend englisch.

    Kann das am Provider liegen?

    Besten Gruß aus HH
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    welches theme nutzt du?
     
  3. Dieter34

    Dieter34 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ratterobert,

    habe es unter anderem mit dem defaut_de versucht.

    Was mich besonders wundert ist, das alles auf meinem Rechner lokal läuft.
     
  4. Dieter34

    Dieter34 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.

    Mein Provider (Alfahosting.de) hat auf Kulanz Wordpress installiert - seit dem ist alles richtig.

    Woran es lag, weiß ich nicht.

    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden