1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Datum und Uhrzeit im Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cologneking71, 9. August 2008.

  1. cologneking71

    cologneking71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe das dmsguestbook Plugin installiert, funktioniert soweit einwandfrei.

    Das Problem ist, das bei einem Gästebucheintrag kein Datum und keine Uhrzeit angezeigt wird. Weiss jemand woran das liegen könnte ?

    Ich vermute, daß ich das selber irgendwie verbockt habe, weil ich aus meinem Theme alle Infos wie Author, Datum und Uhrzeit gelöscht habe, weil ich das bisher nicht haben wollte.

    Habe ich mir damit das Eigentor wegen dem Gästebuch geschossen ? Und in welcher Datei müßte ich was wieder einfügen, damit es wieder angezeigt wird bei den Gästebucheinträgen ?

    Danke im voraus.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich kenne das Plugin nicht, aber mach Dir doch ein eigenes Guestbook Template. Kopiere dazu die page.php Deines Themes, nenne sie in guestbook.php um und bearbeite diese nach Deinen Wünschen (Datum etc.).
    Wichtig dabei, dass in Deinem eigenen Template ganz oben sowas steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Unter der Gästebuchseite die Du angelegt hast kannst Du dann vermutlich das Template auswählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden