1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem beim auslesen von artikeln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stilnick, 9. August 2008.

  1. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich baue mir oft mein wp zur cms um

    nun habe ich aber ein merkwürdiges problem.
    wenn ich die menüpunkte anklicke zeigt er mir auf jeder seite immer den letzten newsbeitrag anstatt den original inhalt und ich weiß nicht warum.
    gestern ging das ganze noch.

    kann mir nur vorstellen ein div verhauen zu haben was in eine schleife sollte.
    weiß auch nicht.
    wenn ich auf das standart theme umschalte klappt alles.

    hier der link zur seite

    und hier mal der relevante code:

    header:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    index.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sidebar.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    footer.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also ich kann mir nur vorstellen das es in der index.php liegt..das problem..

    danke!
     
    #1 stilnick, 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    also die divs müssten jetzt so passen. code ist auch valide.

    ich verstehe das nur nicht warum er bei jeden menüpunkt den dynamischen newstext ausgibt.

    alle anderen seiten sind ja statisch.

    ich verstehe das einfach nicht.
    es muss ja irgendwie am template liegen da es ja mit dem originalen geht.
    aber ich weiß nicht warum er den dynamischen text ausgibt wenn ich auf eine statische seite klicke.
     
  3. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne ahnung woran es liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden