1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hori-Flyout & Conditional Comments f. IE6

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bydlo, 9. August 2008.

  1. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    um ein ordentliches CSS-basierendes Flyout zu basteln benötigt man ja für die IEs Conditional Comments.

    ich möchte ein Drop-Down von Stu Nichols benutzen.
    in diesem sieht die anweisung für den IE folgendermassen aus:

    Frage:
    wie & wo bekomme ich denn nun die unterschiedlichen teile der conditional commets untergebracht.

    anscheinend nicht in den templatedateien sondern irgendwo in den hardcores, oder?

    und wenn ja...
    wo genau & wie?

    vielen Dank schonmal
    gruss axel
     
  2. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    1 schritt weiter.

    die Datei scheint wohl die classes.php zu sein.
    zeile 528 - 541

    hab sie erstmal nur für den IE6 dahingehend geändert:
    kann die änderungen auch im html sehen aber die links von child & subchild klapen im IE6 nicht aus.

    hier mal das html:
    weiss jemand woran das liegt?
    gruss axel
     
  3. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    wo muss ich nachsehen wenn ich NUR VOR dem abschliessenden </a> der Parent-Links noch etwas (Cond-Comment) einbauen möchte?

    gruss axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden