1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf Startseite andere Anzeige

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von skurt, 15. Januar 2005.

  1. skurt

    skurt Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gern auf der Startseite (bei mir index.php) nur einen Artikel anzeigen. Dazu habe ich mir die index.php kopiert und die Abfrage entsprechend modifiziert, zusätzlich gibt es eine index2.php, welche als Startseite des Blog in den Optionen eingetragen ist. Nun scheint das aber nicht ganz das zu sein was optimal ist. Bei den automatisch erstellten Links steht dann oft etwas von www.adresse.de/index2.php/index.php?c=2 was zwar funktioniert, aber unschön aussieht.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch die Startseite anders aussehen zu lassen als den Rest der Seiten?
    (Ja , ich weiß das es eigentlich alles eine Datei ist. Nur mit etwas PHP oder nem Plugins sollte sowas doch gehen?!)

    Danke Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden