1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More Tag aus Theme entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ferdinand, 11. August 2008.

  1. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade ein neues Theme installiert: "Elegant" (Demo). Dieses hat leider das More Tag in Index.php fest eingebaut. Wie kann ich das More-Tag aus der Index.php entfernen, so das alle Posts in Gänze zu sehen sind?
    :confused:

    Leider bekomme ich dies nicht alleine hin, deshalb hier der Ausschnitt aus der Index.php mit dem "more..." tag:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. cucumber007

    cucumber007 Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Antwort steht hier beschrieben. Musst nur umkehren.
     
  3. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich eine schnelle Antwort!
    Und es hat sofort geklappt. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden