1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Date Button

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Die_Motte, 13. August 2008.

  1. Die_Motte

    Die_Motte Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, Date Buttons in Wordpress zu integrieren.
    Ich gehe dabei folgendermaßen vor:

    >> Klick mich

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    >> Dieser Code kommt doch in die Index.php meines Templates, oder ?
    Muss ich mit diesem die class Cronodata ersetzen ?

    Das CSS kommt dann einfach in meine Stylesheet Datei ?

    Vielen Dank,
    Gruß
    Die_Motte
     
  2. Die_Motte

    Die_Motte Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay - der oben aufgeführte PHP-Code kommt in die Index.php deines Templates. Du ersetzt damit natürlich die Datumsangaben deines Templates. Bei mir war es die <div class="chronodata">.

    ACHTUNG: Auf die DIVs aufpassen, die geschlossen werden !

    Deine Bilddatei hochladen - Achtung: eventuell Namens/Pfadangaben in der CSS-Datei vornehmen.

    Den CSS Code in eure Template Sytesheet-Datei einfügen und eure Anpassungen daran vornehmen. Dürfte etwas Spielerei sein, bis ihr eure Formatierungen so habt, wie ihr sie möchtet.

    Hier nochmals der Link: Date Button.

    Viel Spaß !
     
    #2 Die_Motte, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden