1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weiterblaettern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von planlosunterwegs, 14. August 2008.

  1. planlosunterwegs

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie bekomme ich die weiterblaettern-funktion (vorheriger Artikel - naechster Artikel) in meinen Blog eingebunden?

    Was muss ich in das Script einbinden, damit es angezeigt wird? Muss ich extra ein PlugIn wie die "PageBar" installieren?

    Danke und Gruss
    Julian
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal im Standard-Theme die index.php ansehen (Zeilen 22 bis 25):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    latz

    (pagebar sieht natürlich schöner aus ;))
     
  3. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  4. planlosunterwegs

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Latz

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das problem ist, dass ich das Standardtemplate irgendwie komplett verschoßen habe :(

    Allerdings ist das nicht ganz das was ich suche.

    Ich meine nicht die älteren Artikel, sondern nur den einzelnen letzten Artikel.
    Das heißt wenn der Betrachter Artikel 1 liest, kann er über den Link "vorheriger Post" direkt zu Artikel 2 kommen.

    Verstehst du was ich meine?
    Tut mir leid wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.

    LG
    Julian
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden