1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch HIFE?!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Verlinkt, 14. August 2008.

  1. Verlinkt

    Verlinkt Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bau grad nen Community Projekt auf, und da mobile Geräte mit UMTS oder HSDAP im kommen sind, muss das Projekt auch dafür gerüstet sein!

    ich hab mir das Plugin ,,WPtouch" heruntergeladen, installiert und aktiviert. Konnte es auch kofigurieren!
    Doch dann hab ich nen Freund gesagt, er soll es mit seinem iPod ausprobeiren und das Projekt besuchen, dann hat er mir 1-2 Mankos gesagt.
    Wollte dann nochmal in die Konfiguration von dem Plugin unter ,,Einstellungen/WPTouch"....doch dann kam kein Menü soder das hier :

    ,,Fatal error: Cannot redeclare wptouch() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/verlinkt/wordpress251/wp-content/plugins/wptouch/wptouch.php:37) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/verlinkt/wordpress251/wp-content/plugins/wptouch/wptouch.php on line 41"

    Das Plugin gibt es hier : WPtouch: WordPress On iPhone » BraveNewCode

    Dann noch eine Frage. Das Plugin ist nur für den iPod Touch und das iPhone!
    Gibt es sowas auc für anderes Handys, PDA´s und die PSP?

    DANKE FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!!!!
     
  2. MaxED9

    MaxED9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  3. Verlinkt

    Verlinkt Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    WOW,danke.
    Das Plugin beinhaltet:
    Opera,AvantGo, Blackberry, Blazer, Cellphone, Danger, DoCoMo, EPOC, EudoraWeb, Handspring, Kyocera, LG, MMEF20, MMP, MOT-V, Mot, Motorola, NetFront, Newt, Nokia, Opera Mini, Palm, Palm, PalmOS, PlayStation Portable, ProxiNet, Proxinet, SHARP-TQ-GX10, Samsung, Small, Smartphone, SonyEricsson, SonyEricsson, Symbian, SymbianOS, TS21i-10, UP.Browser, UP.Link, WAP, Windows CE, hiptop, iPhone, iPod, portalmmm, Elaine/3.0, OPWV



    DANKEEEEE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden