1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Windows Live Writer Fehler beim Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nandayo, 20. August 2008.

  1. nandayo

    nandayo Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte damals immer sehr gerne Windows Live Writer benutzt. Nun musste ich feststellen, dass mit aktuellen Versionen nicht mehr möglich ist, WLW zu nutzen. Die aussagekräftige Fehlermeldung

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    erscheint nach dem Versuch einen Beitrag zu veröffentlichen. Im Internet habe ich dazu nur ältere Artikel gefunden, die auf aktuellere Wordpress-Versionen verweisen und bestimmte Dateien zu ersetzen. Benutze bereits die aktuellste WP Version und die Dateien sind die unmodifizierten Dateien.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gar eine Lösung gefunden?

    Sicherlich könnte ich einfach einen anderen Editor nutzen, doch ist das nicht Sinn der Sache, denn kein anderer Windows-basierter Editor bietet (mir) den Funktionsumfang von WLW.
     
  2. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden