1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"No input file specified."

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gaius0ctavius, 20. August 2008.

  1. Gaius0ctavius

    Gaius0ctavius New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab Wordpress auf eine Subdomain installiert, erhalte jetzt aber immer die Fehlermeldung "No input file specified." wenn ich den Wordpressordner im Browser öffne :confused:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke
    Roland
     
  2. Gaius0ctavius

    Gaius0ctavius New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die Post hab ich beide gelesen, bringen aber beide nix.

    Bei mir is die Adresse absichtlich & richtig gesetzt!

    lg
    Gaius
     
  3. sebastian2809

    sebastian2809 Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider auch ein Problem. Habe wordpress ohne unterordner in das root verzeichnis kopiert. konnte die wp-config erstellen und den blog installieren, aber das einloggen geht nicht. Das heisst ich war noch nie eingeloggt und hab an den Permalinks, was hier wohl häufig der Fehler ist, nichts eingestellt. meine htaccess sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bin bei 1und1. Auf der MySQL Datenbank ist sonst auch nichts weiter drauf.
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. wenn ich wordpress in einem unterordner ( z.b. www.domain,de/wordpress/ ) installiere, funktioniert soweit alles und kann den blog normal erstellen.

    Mein Ziel des ganzen ist folgendes: ich würde gerne, dass die blogadresse einfach www.domain.de ist, auch wenn die Datei im Unterordner liegt. Die Anleitung in der FAQ dazu funktioniert auch nicht bei mir. Wenn ich dort nämlich die index.php aus dem Unterordner kopiere, änder und im root einfüge wie dort beschrieben, erhalte ich wieder "No input file specified." . Deshalb versuch ich eben wordpress ohne unterordner zu installieren, was ja wie beschrieben auch nicht funktioniert.

    Ich wühl mich seit Tagen durch Foren und finde einfach keine Lösung !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden