1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Adresse anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von XFlorian, 21. August 2008.

  1. XFlorian

    XFlorian New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass man den RSS Feed auf meinen Blog nicht abonieren kann, weil ich irgendwann mal in die Meta Tags Zeichen geschrieben hat, die er nicht versteht.
    Allerdings weiß ich nicht mehr genau wo diese stehen. In meiner Index.php sind die schon raus, ebenso in meiner Header. ich habe auch schon jede Datei durchsucht - nix gefunden.
    Habt ihr noch eine Idee? Gibts eventuell eine Möglichkeit die Adresse des RSS Feeds manuell umzändern, denn ich habe diese schon aufrufen können(hab die Adresse jetzt nicht im Kopf)

    Die URL meines Blogs ist: Auswärtssieg!
    Wenn man oben auf das Feed Symbol klickt, tritt das Problem auf!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest schon versuchen herauszufinden, wo du diesen sinnfreien Header eingegeben hast. Auch dein HTML wird so ja zerstört. Verwende doch am einen Editor, der Dateiübergreifend suchen kann.
     
  3. XFlorian

    XFlorian New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon; leider nix gefunden.

    Das ist so merkwürdig. Gibts nicht ne Möglichkeit, einen anderen Feed Reader zu verlinken?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Versuche nicht an den Symptomen herumzudoktorn, sondern behebe die Ursache. "Nichts gefunden" heißt für mich, du hast nicht richtig gesucht, sorry. Eine dateiübergreifende Suche in allen .php-Dateien des Themes und (wenn du da nichts findest) in allen WP-Verzeichnissen nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sollte dir eigentlich ziemlich schnell die verantwortliche Datei liefern.

    Es ist wahrscheinlich eine Datei, die überall eingebunden wird. Vielleicht die die functions.php des Themes, ein Plugin, die wp-config.php... Möglich ist vieles - und falsch ist alles davon! Also behebe das, dann geht auch der Feed wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden