1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten werden nicht (immer) angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JakoThAn, 23. August 2008.

  1. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich weiß, ich weiß... Schon wieder Unterseiten... Aber bisher hab ich noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden.

    Folgendes;
    Ich möchte WP als CMS nutzen. Soweit ist auch alles klar. Die Hauptnavigation realisiere ich über das Plugin WordPress Info at sieker.info » Documentation
    Das funktioniert auch einwandfrei. Bei den Unterseiten habe ich aber Probleme. Das Hauptmenü soll horizontal die "Parents" anzeigen, das Untermenü (in der Sidebar) dann die entsprechenden "Childs".

    Der Standard-Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert, und liefert die Unterseiten aus. Ich möchte es aber dynamisch haben und habe den Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aus der Doku probiert.
    Ergebnis: Es wird nichts mehr angezeigt. Woran kann das liegen? :-?

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das nahm ich grade aus einen meiner Themes wo es anstandslos funktioniert und ich derlese auch keinen Fehler bei Deinem Code...
    entweder schon nachtblind oder es hat was anders


    lg
     
  3. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    hab auch schon auf deiner Seite gestöbert, aber komme nicht weiter.
    Dein Code funzt leider auch nicht. Also habe ich das Plugin für das Hauptmenü mal geändert, um auch die Unterseiten anzeigen zu lassen. Das haut hin. Nur die separate Ausgabe in der "Sidebar" geht nicht.

    Hier mal ein Link zu meiner "Problemseite"

    Oben wird jetzt die Unterseite zu "News" ausgegeben. Eigentlich sollte die Unterseite aber rechts erscheinen wo steht; News aus den Bereichen:

    Da habe ich es schon mit einem Plugin "FoldPage" versucht, mit dem Plugin "List Sub Pages" und mit dem Code aus der Doku und deinem... Ergebnis immer; Keine Anzeige!

    Da ich die Plugins alle schon in anderen Seiten im Einsatz habe, liegt es wohl nicht an den Plugins.

    Jemand noch einen Tipp?

    Beste Grüße

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden