1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild in einem Artikel mit einem Link versehen, wie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Oeffi, 23. August 2008.

  1. Oeffi

    Oeffi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in einem Artikel ein Bild eingebaut, dort kann ich dann auf das Bild klicken und bearbeiten.

    Bis dahin ist alles ok.

    Jetzt gehe ich auf "Erweiterte Einstellungen" -> "Erweiterte Linkeinstellung"

    • Titel -> "Einen Namen"
    • Link Rel -> "http://www.domain.de"
    • Target -> "Haken gesetzt" für neues Fenster
    Doch wenn ich so den Artikel speichere und dann auf das Bild klicke, öffnet sich nur das Bild separat und nicht der Link, den ich oben eingegeben habe.

    Was mache ich falsch?

    Gruß
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Du hast in dem Artikel das Bild

    gehst auf bearbeiten

    klickst das Bild an -- dann suchst Du oben den kleinen Button zum Link einfügen und dort fügst du den link ein

    das geht natürlich nur, wenn Du das Bild ohne Link in den Artikel gesandt hast


    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden