1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery In Statische Seite Integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von -=MC=-, 25. August 2008.

  1. -=MC=-

    -=MC=- Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Einfache Frage mal sehen ob man es überhaupt realisieren kann!

    Ich habe eine zusatzsoftware mit der ich eine Memberverwaltung laufen habe...
    Dort kann ich Felder Definieren eines LAutet Gallerie! NUN würde ich gerne die Nggallery auch mit dieser Seite ansteuern, heist wenn ich als Inhalt des Feldes dort das erste Bild der USer Gallery angebe sollte die Nggallery mit dem Bild im Vordergrund aufgehen! was müsste ich tun um das zu realisieren?

    Danke!

    Ach übrigens die andere seite ist auf PHP BAsierend und fängt mit
    <? an!
     
    #1 -=MC=-, 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden