1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Medien-Upload mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maildefender, 26. August 2008.

  1. maildefender

    maildefender New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe plötzlich im Editor neben VIsuell/HTML keinen Bereich mehr, in dem ich Bilder Uploaden konnte. Ich habe mal sämtlich Plugins abgeschaltet, aber die scheinen das Problem nicht verursacht zu haben... Woran kann es noch liegen. Ich nutze Freshy in der neuesten Version un WP 2.6.1.

    Gruß Holger
     
  2. karlimann

    karlimann Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe selbiges Problem. Aber auch bei einem anderen Theme finde ich die Upload-Buttons nicht mehr.

    Kann hier jemand helfen?

    Gruß
    Karl
     
  3. karlimann

    karlimann Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt wieder zurück auf 2.5.1, da geht wieder alles einwandfrei.
     
  4. karlimann

    karlimann Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist das Problem eventuell mit 2.6.2 behoben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden