1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Seite ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von townes, 27. August 2008.

  1. townes

    townes New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe wordpress Freunde,

    ich hoffe ich poste hier nicht ins falsche und dass es den thread noch nich gab!

    folgende frage:

    wie kann ich "Seitej", "Kategorien", "Archiv" und "Links" bzw Suche ausblenden?
    unten zur Verdeutlichung noch ein Screenshot:
    [​IMG]

    Vielen Dank für eine rasche Antwort!
    Dietmar
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Entweder es steht in der sidebar.php deines Themes oder es wird über Widgets gesteuert. Also einfach rausnehmen was nicht benötigt wird.
     
  3. Markus-HWI

    Markus-HWI Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo.. solltest du in der Regel in der "sidebar.php" finden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden