1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von patrick1711, 27. August 2008.

  1. patrick1711

    patrick1711 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht wie Du das siehst... aber ich lass niemand Fremden irgendwelche Sachen auf meinen Server hochladen :eek:

    Ich weiß nicht was von dem hier zu halten ist. Wenn Du den Nutzern aber solche Zusatzfeatures basteln willst, wäre ich immer sehr, sehr vorsichtig in Sachen Sicherheit!

    Eine Paradelösung habe ich also keine... aber ich musste das loswerden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden