1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogrolle aufteilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SamX, 28. August 2008.

  1. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte die Blogrolle, die rechts in der seitenleiste angezeigt wird aufteilen. Das heißt sie soll 5 Links anzeigen und dann ein "weitere Blogs" Link darstellen, der dann auf eine statische Seite verweist, die alle Links zu anderen Blogs darstellt. Eventuell soll man über das Plugin die Anzahl und Reihenfolge des angezeigten "Auszugs" der Blogrolle konfigurieren können.
    Gibt es desweiteren ein sinnvolles Plugin um die Blogrolle auf eine statische Seite zu bringen?
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Die Ausgabe kannst du ja über die Parameter steuern
    Template Tags/get links « WordPress Codex da müsste alles nötige dafür stehen

    Ein Plugin kenne ich nicht aber ich hab es bei mir auch einfach so gemacht: page.php genommen, den Inhalt in eine neue Datei kopiert und ein bisschen modifiziert und dort das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    untergebracht
     
  3. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht eine veraltete Version? Seit Version 2.3.1 sollte doch get_links nicht mehr benutzt werden. Kann man deine Grundidee (die sehr gut ist) auch für Version 2.6.1 migrieren?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ui, veraltet? Dann muss ich gleich mal gucken ob die neue auch noch so problemlos funktioniert, danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden