1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Galerie Vorschau Bild?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gassi, 29. August 2008.

  1. Gassi

    Gassi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum User, ich habe mir das Plugin Nextgen installiert.

    Leider wird es auf meiner Seite falsch angezeigt. Die Galerie ist ganz unten. Wieso?

    Hier der link:
    » Bildergalerie


    Und ein Vorschaubild habe ich auch nicht in dem Rahmen sondern nur den Text
    (Galerie ansehen).

    Wie kann ich das beheben?

    Danke

    lg, Gassi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In der nggallery.css das clear:both wie folgt ändern:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dazu gibt es hier im Forum schon die Lösung: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/33977-nextgen-gallery-album-compact-ohne-bild-wieso.html
     
  3. Gassi

    Gassi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt klappt alles.

    Super

    lg, Gassi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden