1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Zugriff verweigert nach Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lesen, 29. August 2008.

  1. lesen

    lesen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein WP hatte prima funktioniert: nun 403!

    1. Permalinks aktiviert
    2. HInweis: .htaccess beschreibbar machen oder code einbauen
    3. .htaccess auf dem Server nicht gefunden (?????)
    4. in leere Datei Code eingebaut und hochgeladen
    5. Ergebnis: Blog:403 FTP:403
    6. Hoster hat FTP wieder aktiviert, Blog noch immer 403
    7. Beim Hoster erfahren, dass mein Paket keine Berechtigung für .htaccess hat

    Wie kriege ich mein Blog wieder flott?
    Wo liegen die Permalink-Daten? In den Dateien oder in der DB? wg. Update
     
    #1 lesen, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn FTP jetzt wieder geht einfach die .htaccess-Datei löschen oder umbenennen. Das müsste das Problem eigentlich klären. Die Einstellungen an sich sind in der Datenbank gespeichert. Wenn WP dann wieder geht, könntest Du die Permalink-Einstellungen ja wieder auf Standard setzen. Ohne .htaccess gehen ansonsten glaube ich die Permalinks der Variante /index.php/2008/08/beitrag
    Da müsstest Du mal nach googeln oder hier im Forum suchen für die Details.
     
  3. lesen

    lesen Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei dank! der Support von HE hat WP erstmal wieder flottgemacht. Super Service!
    Super! funktioniert tatsächlich auch ohne .htaccess!!! Muss man erstmal drauf kommen ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden