1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Seiten ganz anzeigen (ohne Navi)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von braki19, 31. August 2008.

  1. braki19

    braki19 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich mitlerweile sicherlich schon fast krank gesucht :confused:. Nun die Frage an euch, ist es möglich eine Einzelne Seite (Page eintrag) über die ganze seite anzuzeigen, ohne das die Navigation im wege steht, geht das?
    Die Navigation kann ich ja rausnehemen, ist auch kein Prolbem, jedoch dass die Seite auf die Ganze Breite angezeigt wird, bereitet mir grosse problem.

    hier noch ein link zu der Seite:

    GRSF
     
  2. Deniz

    Deniz Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du muss in der Seiten-Template (page.php) das

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entfernen . Wenn ich mich nicht irre.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden