1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter-Tools - Keine tägliche Zusammenfassung?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Saarlodri, 1. September 2008.

  1. Saarlodri

    Saarlodri Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern auf meinem Blog das Twitter Tool namens "Twitter Tools" (siehe WordPress › Twitter Tools « WordPress Plugins) installiert.

    Hier findet ihr ein Bild meiner Konfigurationseinstellung. Das mit dem automatischen twittern meiner Blogposts funktioniert tadellos, jedoch werden kein tageszusammenfassender Blogpost in meinem Blog erstellt.

    Jedoch habe ich das Plugin erst seit gestern installiert und habe erst 5 Beiträge getwittert. Wann genau werden denn diese zusammenfassenden Blogposts gepostet? Muss ich vll. einfach noch abwarten?

    Wäre schön, wenn mir vll. jemand weiterhelfen könnte.:mrgreen:

    LG Andreas
     
  2. Guennesack

    Guennesack Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich greife hier mal das thema auf, da ich ein ähnliches problem habe.

    ich möchte zwar keinen tägliche twitter zusammen fassung aber eine wöchentliche.

    leider funktioniert das bei mir nicht.

    wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.

    mfg
     
  3. Guennesack

    Guennesack Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    irgendeine lösung muss es ja geben. bei Saarlodri funktioniert es ja jetzt auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden