1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach erfolgter Suche - navigation ist weg ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lostmail, 1. September 2008.

  1. lostmail

    lostmail Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Blog nach Textinhalten durchsuche und dann auf einen gefundenen Linkhinweis klicke, dann öffnet sich der Artikel und die komplette navigation verschwindet...ist das normal ?

    Man muß dann mit der Browser zurück Taste wieder zurück zum Blog gehen....:confused:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    nein , aber wieso weiß ich nicht, weil meine Glaskugeln doch Montags Blau machen... :???:

    so brauch ich ganz schnöde einen Link zum Geschehen


    lg
     
  3. lostmail

    lostmail Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    LINK:

    Mein BLOG

    ...just test it out...



    cooler Montag-Kommentar übrigens..:mrgreen:
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Mit Navigation meinst du die Sidebar? Das passiert ja nicht nur über die Suche, sondern immer, wenn du einen einzelnen Artikel auswählst. Die Sidebar fehlt im Einzelartikel-Template. Dafür musst du die single.php deines Themes bearbeiten, ähnlich wie hier: WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich im Standard DE-Theme (Kubrick) immer die vollständige Sidebar anzeigen lassen?
     
  5. lostmail

    lostmail Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Artikel öffnen - Sidebar weg

    Ja - genau. Wenn man einen Artikel in der "Vollansicht" öffnet, ist die komplette Sidebar weg...das ist doch schon ein bisschen unkomfortabel aber offenabr gang und gäbe bei den Templates...zumindest bei denen, die in der Standard-Install. dabei sind und auch bei denen die ich bisher probiert hatte...
    Dann versuch ich mal mein Glück mit der Anpassung.....sowas auch...:-|

    Normal sollte die Sidebar bleiben wo sie ist und wer sie nicht braucht/will sollte sie ausblenden...nicht andersrum....

    Thanks für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden