1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktioniert das Plugin - oder funktioniert es nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dunkelangst, 5. September 2008.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe das Viper's Video Quicktags Plugin von Version 5.4 auf 6.0.2 upgedatet. Dies habe ich auf folgende Weise gemacht:
    Altes Plugin im Back End deaktiviert
    Altes Plugin im Verzeichnis wp-content/plugins gelöscht
    Neues Plugin hochgeladen
    Neues Plugin im Backend aktiviert

    Alles ohne Probleme. Keinerlei Fehler bemerkt. Das neue hat sogar wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten - diese habe ich mir nur angeschaut aber sie in der Standardeinstellung belassen!

    Nun zu meinem Problem:
    Ich kann mit meinem Computer (Debian GNU/Linux 4.0) dieses Video nicht abspielen. Vorher hat dies geklappt. Ich weiß also nicht, ob gerade mein Blog herum zickt, oder ob es an meinem Computer liegt.

    Jetzt meine Frage:
    Liegt dies an meinem Computer oder an dem Plugin. Mich würde also sehr interessieren, ob ihr das Video abspielen könnt. Bei mir lädt der Computer das Video endlos.

    Nein, mir geht es hier wirklich nicht um Schleichwerbung für die Demo, sondern um mein technisches Problem!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst:
    Das neueste Viper's Video Quicktags Plugin Version 5.4.3 bis einschließlich 6.0.2 laufen bei mir nicht.

    Ich nutze Wordpress 2.6.1 und kann mir nicht erklären, weshalb dies so ist.

    Ich hab mir nun kurzerhand ein anderes Plugin installiert. Jetzt läuft wieder alles.
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit Version 6.0.3 von Viper's Plugin heute erschienen ist, läuft es in meinem Blog nicht. Ich verwende nach wie vor das bereits erwähnte Plugin.

    Habt ihr auch Probleme?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ich habe keinerlei Probleme mit dem Plugin. Browsercache schonmal geleert?
     
  5. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Browser Cache hat dies nichts zu tun - leider. Auch die Version 6.1.0 funktioniert die Wiedergabe von Videos in meinem Blog nicht.

    Mein Verdacht ist der:
    Mein Blog ist ziemlich schmal und das PlugIn versucht das Video ebenfalls noch schmaler anzuzeigen. Kann es sein, dass hier der Fehler liegen könnte?

    Das PlugIn Smart Youtube verkleinert die Videos nicht, wodurch diese in die Seiten Menüs an der rechten Seite herein zeigen. Komischerweise kann ich mit Smar Youtube die Videos anzeigen und abspielen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden