1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Galerie? bilder? Slideshow?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StriGGa, 10. September 2008.

  1. StriGGa

    StriGGa Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte in fast jedem Beitrag 1-2 Fotos reinstellen und dann zb einen Link mit "mehr Fotos" und dann öffnet sich ein neues fenster mit einer kleinen galerie zu dem einen Beitrag.

    oder es kann auch ganz unten im Beitrag eine kleine Leiste mit Thumbnails kommen (zb 5 fotos nebeneinander) und dann kann man auf weiter und dann kommen die nächsten 5, die man mittels anklicken vergrößern kann.


    Welche Galerie bzw welches Plugin nehm ich da am Besten?

    Wie ordne ich das am gescheitesten - denn es werden dann ganz schön viel Galerien!

    danke
     
  2. s701348

    s701348 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Galerie-Leiste

    Hallo,

    der Beitrag ist zwar schon älter ...

    Ich bei der Suche darauf gestossen, denn ich suche genau das Gleiche:

    eine Galerie-Leiste, in der 4 oder 5 Thumbnails erscheinen mit rechts und links ein Vor und Zurück- Buttom.

    bzw. ein einfaches Plugin, womit sich so etwas umsetzten lässt...

    Hat keiner einen Tipp?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden