1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

google xml sitemap

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tradesimple, 10. September 2008.

  1. Tradesimple

    Tradesimple Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe versucht die sitemap für meinen blog zu erstellen irgendwie
    bekomme ich immer diese Fehlermeldung ? obwohl die datei simap die ich mit dem plugin
    sitmep generator erstellt habe drin ist ? Auch in WP sehe ich dass irgenwie nicht geklappt hat
    aber es sollte doch alles über den "sitemap xml plugin " vereinfacht funzen ? Hab das plugin
    aktiviert und dann wurde auch was kreiert aber scheint irgendwie nicht so zu laufen wie es sollte
    muss ich da noch was einstellen , code einfügen etc ??

    Kann mir wer weiterhelfen `?

    . I've created a Sitemap in a supported format. Help [​IMG]

    2. I've uploaded my Sitemap. Help [​IMG]

    3. My Sitemap URL is: Simple-Rainbow-Scalping
    Example: sitemap.xml
    Example: directory/other_sitemap.xml General HTTP error: 404 not found
    We encountered an error while trying to access your Sitemap. Please ensure your Sitemap follows our guidelines and can be accessed at the location you provided and then resubmit.
     
    #1 Tradesimple, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden