1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprache bei WP-PostRatings 1.31

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frankkugler, 11. September 2008.

  1. frankkugler

    frankkugler Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich versuche das Plugin WP-PostRatings 1.31 PHP « Programming « Portfolio | lesterchan.net auf deutsch laufen zu lassen.

    Ich habe die Sprachdateien heruntergeladen, aber leider finde ich nirgends wo die hin gehören.

    Ich habe die Dateien einmal direkt in den plugin-Ordner gelegt und einmal direkt in den postrating-Ordner direkt.

    Aber das Plugin bleibt weiterhin in englisch.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß,
    Frank
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. frankkugler

    frankkugler Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch gesehen. Dort nichts gefunden und wegen einer Frage wollte ich mich nicht extra registrieren. :???:
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ne stimmt, das ist blöd, wusste ich leider nicht.
     
  5. NickStar

    NickStar Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Frank

    Hast du noch die version 1.31 ? kannst du mir die Schicken ?

    Gruss NickStar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden