1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

install problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thorstenb, 12. September 2008.

  1. thorstenb

    thorstenb New Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin gerade dabei world press auf meinen server zu installieren.
    Habe wie es in der ANleitung steht die Wp_config.php datei angepasst, und alles hochgeladen.
    nun wenn ich jetzt auf die Wp_admin -> install datei klicke kommt nur folgendes:

    䘊瑡污攠牲牯›慃汬琠湵敤楦敮⁤畦据楴湯†獩慟浤湩⤨椠栯浯⽥睷⽷敷㕢㈵栯浴⽬潷摲牰獥⽳灷愭浤湩椯据畬敤⽳潣浭湥⹴桰⁰湯氠湩⁥ㄱਰ



    da ich aus dem europäischen sprachraum komme kann ich damit absolut ncihts anfangen :)

    vlt kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen wa szu tun ist.!!!!
    danke gruß
    thorsten
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da WP aus dem amerikanischen Sprachraum kommt, würde ich mal sagen die Meldung kommt nicht von WP. ;) Nein im Ernst, ich wüsste nicht, warum WP plötzlich asiatisch sprechen sollte, außer man verwendet eine entsprechende Sprachdatei.
    URL zur Problemseite?
     
  3. thorstenb

    thorstenb New Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach ich dumbatz habe den fehler shcon gefunden.
    habe die wp_config datei nicht als textdatei abgespechert. war so zwar ne php datei aber eben nciht als textdatei!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden