1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anker "more" ist auch bei kurzen Artikeln da?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von funkytown, 15. September 2008.

  1. funkytown

    funkytown Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Der "more" Anker bzw. "weiterlesen" ist bei meinen Artikeln immer da, egal wie lang sie sind. Ich will sie entweder ganz weghaben oder dass sie nur auftauchen, wenn der Artikel nicht in die Box passt.

    Hier das Beispiel: radiopersonal.de/wordpress3
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da musst du mal in die index.php deines Themes schauen. Dort wirst du den entsprechenden Code erkennen.
    Kleiner Tipp, wenn du nur einen Ausschnitt auf der Startseite haben willst, musst du mit the_excerpt arbeiten, ansonsten mit the_content. Hier im Forum gibt es auch viele Themen dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden