1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top Kommentatoren eines fremden Blogs ansehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrpink, 16. September 2008.

  1. mrpink

    mrpink Gast

    Ich würde gerne eine Liste der Kommentatoren eines fremden Wordpress-Blogs sehen.
    Der RSS-Feed des Blogs hat die Form "www.blogname.de/?feed=comments-rss2"

    Für blogspot.com Blogs gibt es ja ein Yahoo-Pipes-Widget (Top Commentators Widget for Blogger).

    Sowas suche ich für ein Wordpress-Blog auf dessen Backend ich keinen Zugriff habe.

    Möchte eine Liste der Kommentatoren jeweils mit der Anzahl der Beiträge haben.

    Weiß jemand wie man das hinbekommt?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in jedem Fall den RSS-Feed parsen. Du kannst ja das Blogspot-Widget mal auseinander nehmen und nachschauen wie's dort gemacht wird.

    PS: Liefert der RSS-Feed überhaupt sämtliche Kommentare/Kommentatoren zurück?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden