1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Mobile hat mein Theme zerstört

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von goldjunge2007, 17. September 2008.

  1. goldjunge2007

    goldjunge2007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ganz so schlimm ist es nicht... ich hab ein Backup eingespielt... aber egal wie ich es nenne es wird mir nicht mehr in der Administrationsoberfläche angezeigt... Das Plugin (Wordpress Mobile) habe ich sofort deaktiviert und gelöscht. Ohne Erfolg... :confused:
    Ist die frische Wordpressinstallation jetzt schon wieder Schrott? ;(
     
  2. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    existiert die style.css im theme verzeichnis?
    wenn ja was steht im oberen kommentarbereich?
     
  3. goldjunge2007

    goldjunge2007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @charset "utf-8";
    /*
    Theme Name: www.arne-s.de » Herzlich Willkommen
    Theme URI: Privat-Theme
    Description: Dieses Theme hat Arne Schenkling für den Relaunch seines Webauftrittes angefertigt. Welcome in the Web2.0 ;)
    Version: 1.0
    Author: Arne Schenkling
    Author URI: www.arne-s.de » Herzlich Willkommen
    Tags:
    */

    Was mache ich denn jetzt bloß?
    Das Theme hab ich zwar noch wenn ich es nicht verwenden kann dann ist es ja quasi doch weg . *schluchts*
     
    #3 goldjunge2007, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  4. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was ich verwunderlich finde ist das:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber ich glaube nicht das es daran liegt... evt. sind ja die chmod rechte falsch gesetzt? stell mal deinen themeorder testweise auf 777...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden