1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Verzweifelung nahe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fracro, 18. September 2008.

  1. Fracro

    Fracro New Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir sind eine kleine Bürgerinitiative und haben die Domäne "keine-stimme-den-nazis-in-nrw.de kostenlos von jemandem zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet. Jetzt zu den Problemen die Version ist WordPress-Version 2.3.3. Habe eine statische Seite erstellt um Sie als Startseite darstellen zu lassen. Wenn ich die Seite erstelle habe ich Sie auch in der Vorschau. Nach dem Veröffentlichen ist die Startseite nicht zu sehen. Es wird weiterhin keine Inhalte angezeigt und wenn ich dann im Adminbereich unter Verwalten/Seiten die Seite wenigstens anschauen möchte ist Sie zwr da aber unter Anzeigen wird nur die alte Startseite angezeigt, obwohl unter bearbeiten der Seiteninhalt vorhanden ist.
    Kann da jemand helfen?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn unter Einstellungen> Lesen bei "Startseite" das Häkchen bei "Eine statische Seite" und im Dropdown die erstellte Seite ausgewählt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden