1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink und benutzerdefiniertes Feld

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mylibrary, 19. September 2008.

  1. mylibrary

    mylibrary Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Permalink-Strukturen, die mir WP von Hause aus anbietet, passen für mein Projekt nicht. Deshalb die Frage: Kann man den Inhalt eines benutzerdefinierten Feldes (in meinem Fall wäre das die Zahl aus dem Feld "Nummer") als letztes Element eines Permalinks verwenden?

    Falls ja: Wie müsste da der Parameter abgeändert werden:

    STATT
    --------
    /index.php/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/


    STATT
    --------
    /index.php/%paramentername-den-ich-nicht-kenne%/


    Viele Dank schon mal
    & einen schönen Tag noch

    E.
     
  2. mylibrary

    mylibrary Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich da niemand aus? Wäre toll, fass doch :)

    LG,
    E
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden