1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sorry, no posts matched your criteria. (weiterblättern nicht möglich)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von habe_ro, 9. Dezember 2005.

  1. habe_ro

    habe_ro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und nach einer durchzechten Nacht wende ich mich voller Hoffnung auf eine Lösung an euch.

    Ich habe ein Update von Version 1.2 auf Version 1.5.2 vorgenommen. Im Grunde läuft auch alles; 10 Beiträge pro Seite habe ich festgelegt und auf der Startseite wird auch nur diese gewisse Anzahl angezeigt und am Ende erscheint der Link "Next Page". Klicke ich drauf, folgen weitere 10 Beiträge. So soll es auch sein.

    Jetzt zu meinem Problem. Für die Kategorien funktioniert das Ganze nicht! Es werden zwar wie gewollt auch nur die 10 Beiträge auf der ersten Seiten ausgegeben, jedoch wenn ich auf "Next Page" klicke, kommt die Fehlermeldung "Sorry, no posts matched your criteria." Woran kann dieses liegen?

    Bei der Nutzung von entsprechenden Plugins,

    custom-query-string (CQS) und
    page navigation

    habe ich das selbe Problem. Beim "Umblättern" auf die Zweite Seite erscheint die o.g. Fehlermeldung. Aber wie gesagt, dieses gilt nur für die Kategorien. Für die Startseite passt es wunderbar.

    Mein Blog mit dem Problem.
    (nicht wundern, original ist es ein anderes Theme, zum Lösen des Problems arbeite ich halt mit der "classic" variante) ;)

    Für eure Hilfe, Ratschläge schon einmal Vielen Dank im voraus.
    Sollte es nicht zu einer Lösung kommen, werde ich wohl das Ganze noch einmal komplett neu installieren müssen.

    mfg habe_ro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden