1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Andere Sidebar für Suchmachinenbesucher

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chris_, 21. September 2008.

  1. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Sidebar ist wie folgt aufgebaut:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun möchte ich, dass Text 1 nur Suchmaschinenbesucher angezeigt bekommen, Text 2 die "normalen" Besucher.

    Dafür haben ich das Plugin WP - Landingsites de installiert.

    Ich stelle mir also vor:

    Wenn Suchmaschinenbesucher, dann


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sonst

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP, if, else - ich bekomme da immer nen Fehler...

    Dies hier ist z. B. falsch:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann wer helfen?

    Danke

    Chris
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du verwendest ganz oben die ":"-Schreibweise, diese verlangt ein zugehöriges "endif".
    PHP: Alternative syntax for control structures - Manual

    PS: Was ist <h> ?? Ein solches HTML-Element gibts nicht. Suchst du vielleicht SELFHTML: HTML/XHTML / Elemente zur Textstrukturierung / Überschriften ? ;)

    PPS: Suchmaschinen andere Inhalte zu servieren als normalen Besuchern wird von den Suchmaschinenbetreibern nicht gerne gesehen und ist ein einfacher Weg aus dem Index zu fliegen. prominentes Beispiel: BMW - “Bin Momentan Weg” aus dem Google-Index bei im web gefunden
     
  3. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich es wie es ist - ein kleiner, zusätzlicher Banner und gut...

    Gruß

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden