1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Diesen Beitrag weiterlesen" linkt an falsche stelle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AGSzabo, 21. September 2008.

  1. AGSzabo

    AGSzabo Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf "beitrag weiterlesen" klicke, springt die anzeige auf den einzelnen beitrag aber in den hinein anstelle auf hoehe seines titels. kann man das aendern?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. AGSzabo

    AGSzabo Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke... ..........
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn von "weiterlesen..." ist doch aber, das ich den Teil, den ich gerade als Teaser gelesen hab, nicht nochmal lesen will, sondern in der Tat weiter lesen will.
    Wenn ich den vollen Artikel haben will, kann ich doch auf die Überschrift klicken und bin am Anfang des vollen Artikels.
    Warum jetzt "weiterlesen..." sich genauso verhalten soll, wie die Überschrift, ist mir nicht klar und führt diese Möglichkeit meiner Meinung nach ad absurdum.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich persönliche finde es einfach unschön, das die Seite "ungefragt" nach unten scrollt. Ich könnte mir vorstellen, dass das den User mehr verwirrt. Statt "weiterlesen" kann da j auch z.B. "vollständigen Artikel lesen" stehen.

    Schade ist eher, dass sich diese Funktion nicht von Haus aus konfigurieren/abschalten lässt.
     
  6. AGSzabo

    AGSzabo Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mich hat es verwirrt mitten im artikel zu landen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden