1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP Plugin??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von flydelite, 23. September 2008.

  1. flydelite

    flydelite Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte auf meinem Server einen Ordner einrichten über welchen ich mit Kunden per FTP Daten austauschen kann. Dem Kunde wird also ein FTP Benutzer vergeben mit welchem er sich einloggen kann.

    Er sollte die möglichkeit haben via meine Website Daten up- und downloaden zu können, das ganze Online. Er muss also kein FTP Programm installieren um auf den Server zu zugreifen.

    Gibt es da irrgend ein Plugin oder etwas ähnliches um dieses Problem zu lösen?

    Gruss Ben
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden