1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

conditional comments, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bl4nk, 23. September 2008.

  1. bl4nk

    bl4nk New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe wp jetzt soweit installiert und an mein Design angepasst, jetzt habe ich allerdings Probleme mit der Anpassung an den ie6 + ie7

    Ich habe versucht conditional comments in den head einzubinden, aber irgendwie ignorieren ie6 und ie7 diese, ist das bei wp überhaupt möglich?

    Hier seht ihr das angepasste Design, welches nur im Firefox korrekt dargestellt wird :(
    www.bl4nk.eu/wordpress

    Wäre über Hilfe sehr dankbar
    Grüße
    bl4nk
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man Conditonal Comments in WordPress einsetzen, überhaupt kein Problem. Die Forensuche liefert dir da sicher einiges.

    Ich glaube aber nicht, dass das deine Probleme behebt. Im Opera seh ich nämlich auch nur den Header. ;) Schau erstmal, dass die Zeichencodierung überall passt, danach lässt du mal nen Validator auf deine Seite los.

    Markup Validation of http://www.bl4nk.eu/wordpress/ - W3C Markup Validator
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden